Bloglovin



Follow on Bloglovin

Dienstag, 1. Januar 2013

Zweitausenddreizehn.

Hallo meine Lieben!
Wir schreiben den 1. Januar 2013 und ich hoffe, ihr seid alle heute Nacht gut reingerutscht und hattet einen guten Start! Ich für meinen Teil habe mit ein paar Mädels einen Raclette Abend gemacht und dann noch ein bisschen Feuerwerk geschaut!

In den letzten Tagen im Dezember habe ich einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, weil das Wetter so schön war. Außerdem habe ich mich erfolgreich vom Lernen mit einem kleinen Shopping-Vormittag abgelenkt! Es tat ziemlich gut, die ganze Lernerei für ein paar Stunden mal komplett zu vergessen :)


"Ohh Schwäne!" / Unglaublich schönes Dezember-Wetter mit viel Sonne / Vila Clothes


OOTD. / Eine neue Errungenschaft für meine Pullisammlung! / True words.

Happy New Year 2013!!

Genießt den Tage heute!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Ich hoffe du hattest einen super Start ins neue Jahr.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es auch super, wir haben auch in einer kleineren Runde gefeiert und uns Nachts noch das Feuerwerk angeschaut, auch wenn ich kein Fan der Böller bin. Einzig Raketen finde ich schön :).

    Die Bilder sind dir auch wirklich gut gelungen. Wünsche dir zum Schluss noch ein schönes neues Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :).
    Vor so Querschlägern habe ich auch immer richtig Angst, weil man mit denen nämlich nicht rechnet und da auch viel passieren kann...man hört ja dann doch immer so einiges in den Nachrichten. Die Kracher die so Geräusche machen mag ich auch gar nicht ,weil ich das Geräusch schon nicht hören kann.

    Also ich habe mir auch als Vorsatz genommen es etwas entspannter zu sehen, weil ich hab mich im letzten Jahr schon sehr reingestresst und wirklich schon fast zu viel gemacht. Im Moment habe ich noch nicht angefangen, das werde ich dann ab morgen tun. Hatte mir gesagt, dass ich die erste Woche wirklich einfach mal entspanne und die 2te Woche dann wieder anfange. Für das Abi selbst habe ich mich jetzt noch nicht vorbereitet ,da fange ich wsl so um Fasching an. Bin einfach niemand, der schon ein halbes Jahr vorher anfängt, weil ich das vom Anfang dann schon wieder vergessen habe...bei meiner Abschlussprüfung von der Lehre habe ich das auch so gehandhabt, das ich erst 2-3 Monate vorher angefangen hat. Hat auch perfekt geklappt ;).

    Aber das wird schon, wir schaffen das schon irgendwie, immer optimistisch bleiben und die Phasen wo man durchhängt gibt es halt doch immer mal wieder...aber da muss man sich dann einfach wieder irgendwie aufraffen und vorher mal kurz ne Pause machen.

    Wünsche ich dir auch ;).

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues jahr wünsch ich dir! x

    AntwortenLöschen
  5. Achso das wusste ich gar nicht. Ist ja lustig, dann bist du ja schon recht früh fertig in diesem Jahr. Bei uns sind die Prüfungen erst nach den Pfingstferien, also hab ich noch etwas Zeit.

    Dann drück ich dir schonmal die Daumen, bin mir aber ganz sicher dass du es schaffst, du hast es ja auch nicht umsonst in die 13.Klasse geschafft ;). Das packt ja auch nicht jeder, weil viele schon vorher abbrechen oder scheitern. Also kannst du jetzt schon stolz auf dich sein ;).

    AntwortenLöschen
  6. Danke Caro! Wünsch dir auch ein tolles neues Jahr und nur das beste für 2013 :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süße Bildchen :)
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Ja stimmt hat ja nicht jeder Pfingstferien, Bayern ist da ja doch eines der wenigen Bundesländer, die sie hat. Habe mal in Hessen gearbeitet eine Zeit lang ,dort gibt es ja auch keine. Fand ich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich es anders kenne, aber man gewöhnt sich ja an alles.

    Also bei uns gibt es gar keine Leistungskurse. Liegt daran weil ich Bos mache, also die Berufliche Oberschule. Da kann man nach der Ausbildung dann nochmal sein Abi nachholen. Es gibt halt dann verschiedene Zweige und ich bin im Wirtschaftszweig und habe dementsprechenden auch wirtschaftliche Fächer wie Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik. Ist ja auch im Moment erstmal erst die 12.Klasse bei mir und da macht man das Fachabi und kann dann wenn man möchte noch die 13 machen und hat dann quasi das Abitur ;).

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen rechnen muss man schon, aber natürlich nicht mit mathe selbst zu vergleichen ;). Vwl vor allem ist viel über Arbeitslosigkeit, Marktbildung etc...also das ist dann mehr Theorie...

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte. Er ist wirklich ein toller Schauspieler, gehört auch mit zu meinen liebsten und ich finde seien Entwicklung seit Titanic wirklich super. Inception habe ich persönlich bisher auch noch nicht sehen können, steht jedoch auch auf meiner Liste an Filmen, die ich uuunbedingt noch sehen muss.
    Es ist einfach wirklich mal was anderes und nicht das typische Happy End, das eigentlich ja nichts mehr neues ist. Ich finde es deshalb immer toll, wenn ein Film mal anders endet, als gedacht und am Anfang hätte ich wirklich mit einem komplett anderem Ende geendet.

    AntwortenLöschen
  11. In Titanic fand ich ihn auch super ,aber da war er ja noch mehr der typische Mädelsschwarm, zwar gut geschauspielert, aber nicht vergleichbar mit seinen heutigen Rollen.
    Steht auf jedenfall auf meiner Liste und mal schauen wann ich dazu komme, auf so einen Film muss ich dann auch richtig lust haben, um dabei zu sein.

    AntwortenLöschen