Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 30. Dezember 2012

Wochenrückblick - Woche 6

Hallo ♥

Zeit für den letzten Wochenrückblick im Jahr 2012. Wahnsinn, wie schnell das Jahr verging, oder? Für mich war es das Jahr in dem endlich Abitur machte und meine Ausbildung begann. Außerdem wurde mein kleiner Bruder geboren :]

Vorsätze für 2013 habe ich so direkt keine, da ich sowieso weiß, dass ich sie nur schwer einhalten kann. Allerdings habe ich mir das Ziel gesetzt mindestens 45 Bücher zu lesen. Wir werden sehen, ob sich das machen lässt.

Nun gut, Zeit für den allwöchentlichen Rückblick!

Geschaut: "Braveheart" - und ich fande ihn toll!
Gehört: einen wilden Mix sämtlicher Musik auf der 400km Autobahnfahrt
Gelesen: "Erebos" von Ursula Poznanski
Getan: nach Dresden gefahren
Gekauft: Kosmetik von "MAC"
Gegessen: Weihnachtsessen
Getrunken: Limettenwasser ♥
Gefreut: Schöne Tage mit der Familie
Geärgert: über nichts, wäre ja auch schade

 Mein Wecker am 2. Weihnachtsfeiertag / Wie ich meinem Papa mitteilte, dass ich losfuhr / Auf der A4 Richtung Dresden der Sonne entgegen

Jack am Donnerstag / Frozen Yoghurt im Winter / Babybruder & sein Weihnachtsgeschenk


Meine Schwester zeichnete unseren Kater Jack. Oder jetzt: Schäk / Hey Baby :) / Jack am Sonntag

Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen? :)

Kommentare:

  1. Toller Rückblick! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach dein Bruder ist zuckersüß!
    So kann man das nennen-seichte Unterhaltung ;)
    Vieeelen Dank für die Tipps, ich schreibs mir mal raus :P
    Stadtrundfahrt im Trabi? :D Ist das genial^^ Wo find ich die?
    Im Mai wollen wir hin.

    AntwortenLöschen
  3. oh der frozen yoghurt sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen