Bloglovin



Follow on Bloglovin

Mittwoch, 26. Dezember 2012

I'm alive

Hallo,
verzeiht meine chronische Abwesenheit zurzeit, aber ich stecke Hals über Kopf in den Abivorbereitungen. Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben und lasst den letzten Tag auch noch entspannend ausklingen! Trotz dem Lernen in den letzten Wochen, haben sich bei mir einige Bilder angehäuft, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Überwiegend sind es Weihnachts-Impressionen und neue Schätze, die ich mein Eigen nennen darf!

DIY - Schlaufenarmband / Farbenspiele am Himmel / "Fame" von Lady Gaga
 
Weihnachtsdeko im Einkaufscenter / Geburtstags-Kuchen- & Plätzchen-Kränzl / Winkekatze im China Restaurant

Neue Liebe ♥ / Thriller / pinke Hollister Premiere - kuschelige Jogginghose

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Toller Rückblick! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen