Bloglovin



Follow on Bloglovin

Donnerstag, 17. Januar 2013

The last few weeks

Hallo ihr Lieben ♥

Auch, wenn es schon ein bisschen her ist, dass ich bei meinem Papa in Dresden war, wollte ich euch trotzdem noch zeigen in was ich mein Weihnachtsgeld "investiert" habe. Ich war bei "MAC" und "Lush" unterwegs und habe ein bisschen eingekauft:

Bei meinem ersten Besuch im Store wanderte das "Studio Fix Powder Plus Poudre" in meinen Besitz. Ich war gezielt auf der Suche nach einem Puder mit einer hohen Deckkraft das möglichst lange mattiert. Und ich kann euch sagen, dass ich absolut begeistert bin! Es hält wirklich was es verspricht! - Preis ca. 28 €.

Ein paar Tage später war ich dann wieder bei "MAC" um mir eine Foundation zu kaufen. Also ging ich zur Verkäuferin, und sagte ihr, ich wolle die Foundation in NC 30, was dem Farbton des Puders entsprach. Leider sieht man eigentlich sofort, dass die Foundation viel dunkler ist und wenn ich sie aufgetragen habe, sehe ich aus als wäre ich im Solarium eingeschlafen, was ich natürlich im Laden nicht sah (Die Verkäuferin aber auch nicht...) Außerdem habe ich noch eine "Oil Control Lotion" gekauft, von der ich ähnlich begeistert bin wie von dem Puder. - Preise: Foundation ca. 28 €, Lotion ca. 33 €

Meine Lösung für das Problem mit der MAC-Foundation ist diese Foundation von CATRICE, die ich einfach mit ihrer teuren Kollegin mische und somit meinen Farbtypen erhalte. - Preis 6,45€

Natürlich war ich auch wieder bei "LUSH", um endlich meinen Gutschein einzulösen. Gekauft habe ich mir das "Snow Fairy"-Duschgel, das wirklich original nach Kaugummi und Zuckerwatte riecht. Der pure Zuckerschock unter der Dusche! Außerdem habe ich mir noch Trockenshampoo gekauft, weil ich von diesem von "LUSH" wirklich nur gutes gehört habe, was ich auch nur bestätigen kann! Beide Sachen waren dank einer Aktion auch noch um 50% reduziert ♥ Preise - ca. 6-7 € jeweils.

Wie sieht's bei euch aus? Mögt ihr "LUSH" auch so sehr? :)


6 Kommentare:

  1. MAC <3
    Was ein Mädchen-Post :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Wahl. :D
    Einmal Mac, immer Mac. Benutze seit Jahren nur das MSF (ergänzend dazu den Mac BB) und es ist einfach das beste. :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool ich wollte mir grad ein neues Puder zulegen, werde mir das von MAC mal genauer anschauen! Danke
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Produkte. Das Mac Puder benutze ich ebenfalls und mag es wirklich gern. Ist zwar teuer, funktioniert aber super. Lush mag ich auch ganz gern. Das Trockenshampoo finde ich interessant. Das sieht flüssig aus, normalerweise ist sowas doch immer pudrig oder in so einer Sprühdose. Ist das so wie richtiges Shampoo? Wäre ja mal interessant.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der LUSH nicht so mag. Ich finde im Laden schon, stinkt es so sehr... da kippe ich fast um. Ich mag durftende Sachen, aber nicht sooooo extrem :P

    AntwortenLöschen