Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenrückblick 2013 - Woche 1

Hallöchen ♥

Entgegen der eigentlich korrekten Weiterführung der Wochennummerierung beginne ich heute wieder mit "Woche 1", einfach um das 2013 irgendwie ordentlich zu halten und somit die Kalenderwochen zu übernehmen.

Ich werde mich nachher wohl mit einem Post melden, wollte mir aber den Wochenrückblick dennoch nicht nehmen lassen :)

Geschaut: gar kein Fernsehen für 4 Tage, dafür dann aber wieder 4 Folgen "Navy CIS" hintereinander
Gehört: Emil Bulls
Gelesen: "Wenn die Erinnerung trügt" - furchtbar langweilig.
Getan: geputzt, Winterputz sozusagen
Gekauft: einen Kindle (Blogeintrag wird folgen...)
Gegessen: Pizza mit einer der Besten :)
Getrunken: Apfeltee
Gefreut: wieder im eigenen Bett schlafen zu können
Geärgert: das Arbeitsleben hat wieder begonnen

Silvestergrinsen / Silvesterfeuerwerk

Lieblingsbettwäsche & Brokko ♥ / Wunderbares Weihnachtsgeschenk :)

Wie war denn eure Woche? :)

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr sympathisch!
    Und sehr schöne Fotos! :)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf den Blogeintrag über das Kindle :)

    Awww und Mr. Brokoli xD <3 hätte ich letzten Sommer fast mitgenommen, aber dann mich doch für die Karotte entschieden, weil ich die Hosen so niedlich fand.

    AntwortenLöschen