Bloglovin



Follow on Bloglovin

Dienstag, 1. Januar 2013

Cheers to a New Year and another chance for us to get it right.



Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2013 und ganz viel Erfolg, Glück und Freude ♥

Nachdem heute Mittag Caro schon vergelegt hat, wollte ich es mir nicht nehmen lassen mich heute auch noch zu melden :)
Ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderbaren Abend und seid anständig in's neue Jahr gerutscht.
Ich war bei einer der allerbesten Freundinnen eingeladen. Wir haben Raclette gegessen (Kann es eigentlich sein, dass das so ziemlich DAS Silversteressen überhaupt ist?) und viiiiel geredet und gelacht. Um 24 Uhr haben wir angestoßen und sind anschließend raus um auch ein wenig zu feuerwerkeln :) Alles in allem ein absolut tolles, ruhiges Silvester!



Honigkuchengrinsebild pünktlich zum Jahreswechsel :) Maria hat übrigens auch einen Blog, da könnt ihr ja mal vorbeischauen, wenn ich euch absolut toll geschriebene Texte interessieren! Hier geht's lang.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen restlichen 01.01.2013 und einen guten Start in die "neue" Woche wenn bei euch das Arbeitslebe eventuell auch wieder losgeht, so wie bei mir.

Was mich wegen des Silvesteressens noch interessieren würde: Was gab es denn bei euch zu essen? :)

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meiner Familie, Freund und anderen Freunden indisch essen gegangen :) Ein wunderschönes 2013 wünsche ich euch beiden! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube raclette ist wirklich das essen an silvester schlechthin. alle die ich so kenne machen das auch... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Bis auf die Antworten hier von Anderen Bloggern habe ich auch nur von Leuten gehört die Raclette essen.

      Löschen
  4. Danke, wünsche ich euch auch :)
    & auch danke für dein Kompliment ;)

    Habs mal gegoogelt, ist aber schon teuer (40€/Person wenn zwei mitfahren). Aber echt mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  5. frohes neues jahr! :) bei uns gab es etwas vom inder :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild. Bei mir gibt es Raclette immer an Weihnachten, weil es an Silvester viel zu stressig wäre :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog ist echt süß, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-election-of-lovely-blogs.html

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir auch ein frohes, neues Jahr! :)
    Liebe Grüße, Ly

    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir auch ein erfolgreiches und gesundes neues jahr :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen