Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 20. Januar 2013

Wochenrückblick 2013 - Woche 3

Eine relativ langweilige Woche neigt sich dem Ende zu. Bis auf Arbeiten und Lernen habe ich beinahe gar nichts gemacht, eigentlich traurig denn ich hasse solche Wochen.
Aber wenigstens habe ich eine wunderbare Band für mich entdeckt, die ich euch am Ende des Rückblicks noch zeigen kann :)

Geschaut: "Navy CIS", so wie immer
Gehört: Imagine Dragons - Radioactive
Gelesen: Der Todeskünstler von Cody McFayden
Getan: Autoscheiben freigekratzt
Gekauft: ein neues Handy, danke an meine Vertragsverlängerung
Gegessen: Chinesisch ♥
Getrunken: Arizona Original Green Tea
Gefreut: über ein gutes Gespräch
Geärgert: über Missverständnisse



Imagine Dragons -- Radioactive - MyVideo

Kennt ihr die Band schon? :)

Kommentare:

  1. Hey, ich hab gelesen, dass ihr euch noch über mehr Leser freuen würdet, da euer Blog ja noch jung ist. Ich dachte mir, vielleicht könnte ich auch auf meinem Blog vorstellen? Klar hab ich keine 1000 Leser, aber ich mag euren Blog sehr gern und hab auch schon Karinas alten Blog gerne gelesen und es würde mich schon eine Freude bereiten, euch mal vorzustellen :)

    Lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! ♥
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Autoscheiben freikratzen musste ih heute erst wieder :P
    Da wird man zumindest wach :P

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Rubrik :)
    Ich musste mein Auto nicht freikratzen, sonder freischaufeln -.-
    ZU viel Schnee!
    Süßer Blog, ich liebe MAC Make-up!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gute Band, Gute Serie, Gutes Buch! Und natürlich auhc ein Guter Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach NCIS schau ich auch immer gern. Welches Handy hast du dir denn geholt?
    LG Tini

    AntwortenLöschen