Bloglovin



Follow on Bloglovin

Dienstag, 8. Januar 2013

Wunschliste 2013

Hey!
Heute melde ich mich mit einer Liste, die meine persönlichen materiellen Wünsche für 2013 beinhaltet. Wie die meisten Mädels, habe auch ich immer ein paar Dinge, die mir noch fehlen bzw. die ich gerne hätte.


Bilder via Google

#1: Die Nike Free Run hatte ich letztes Jahr schon ins Auge gefasst. Sie sind meiner Meinung nach richtig schöne Sportschuhe, die man auch außerhalb des Sports kombinieren könnte. Über die Farbwahl bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Als Beispiel habe ich dieses pink mal gewählt. In einer knalligen Farbe machen sie auch sehr viel her wie ich finde! Was meint ihr? Habt ihr die Nikes vielleicht sogar schon in eurem Schrank stehen?

#2: Nachdem ich jetzt schon seit längerer eine Longchamp Tasche in einem dunkelblau besitze und sie sich als treuer Begleiter, den man zu so vielen Outfits kombinieren kann, möchte ich mir noch eine schwarze kaufen. Sie ist nicht nur sehr schlicht, sondern wirkt zudem auch noch sehr elegant! Man kann sie nicht nur zum Shoppen gut mitnehmen, da sie eine optimale Größe hat und dazu noch angenehm zu tragen ist, sondern kann sie auch abends schick ausführen. Was haltet ihr von dieser Tasche?

#3: Nachdem meine Handyhülle auch schon bessere Tage gesehen hat, würde ich mir gerne diese hübsche Handytasche von Liebeskind holen. Liebeskind produziert mittlerweile nicht nur noch für iPhones, sondern hat nun auch Mobile für andere Handys auf den Markt gebracht! Wie ich finde, haben die Taschen ebenfalls ein schlichtes Design und total schöne Farben! Vor allem das Burgundy würde sowohl zu einem weißen, als auch zu einem schwarzen Smartphone sehr gut passen. Besitzt ihr auch schon solch eine Handytasche oder bevorzugt ihr lieber die Cases?

Habt ihr auch eine Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hey Caro,

    danke für den lieben Kommentar :*
    Hoffentlich findest du bald die passende Hose, viel Erfolg dabei :)
    ___
    Die Nikes wünsche ich mir auch, ich habe sie letztens im Laden anprobiert und bin mir jetzt 100%tig sicher, dass ich sie haben möchte ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro,
    ich habe vor sie beim Arbeiten zu tragen, da ich auch sehr viel laufen muss :) Denn nach 3 Stunden laufen fangen meine Füße an wehzutun... Da wären diese wunderschönen Schuhe doch perfekt :P

    Liebe Grüße

    Ps: Wo wohnst du in RLP? Da wohne ich nämlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Liebeskind Handyhülle ist toll. Ich bin schon lange auf der Suche, vielleicht schau ich mich mal nach der um! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super. Ne richtige Wunschliste habe ich jetzt nicht wirklich, aber dafür schlummern in meinem Kopf wie bei jedem anderen auch, schon ein paar Sachen rum, die ich gerne hätte...ich denke keiner ist immer wunschlos glücklich, wir wollen ja immer irgendwas :D.
    Dankeschön für dein Kommentar.
    Ich liebe seine anderen Lieder auch total, vor allem das letzte Album war auch super. Auf jedenfall, sollte ich es vor die schaffen, gibt es wie immer eine Kritik. Aber das kann ich dir noch nicht versprechen, da wir gerade ein paar Private Dinge in der Familie haben.
    Jup tut er, habe gelesen, er spielt da sich selbst und zwar einen selbstverliebten Mathias Schweighöfer, absolut geil. Aber Kokowäh habe ich einfach noch nicht mal Teil 1 gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöner blog! dein schreibstil ist super und deine posts gefallen mir total :) ich überlege auch gerade wochenrückblicke einzuführen :)
    die longchamp ist toll, bin selber ein großer longchamp fan :))
    ganz liebe grüße :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. so eine Handyhülle hätte ich auch gerne:)

    AntwortenLöschen
  9. Good choices!:)


    Let's follow each other via bloglovin/facebook? Let me know, will follow you back directly:)

    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    AntwortenLöschen
  10. Ich kanns dir nur empfehlen, das ist das aus dem Not Over You stammt und das Lied finde ich eh super. Eines seiner Besten in meinen Augen. Toller Text, toll gesungen und einfach wunderschön.

    Ich hoffe das Mathias Schweighöfer der nächste Til wird, mit Schlussmacher werden wir das ja sehen, denn einfach mal jemand anderes noch zu haben, der hier gute Filme macht, wäre toll. Dann würden vielleicht noch mehr deutsche Filme laufen, als bisher. Finde das nämlich schade, dass wir nicht so viele Filme machen und uns auch nicht an soo tiefere Sachen ranwagen.

    AntwortenLöschen
  11. Nike frees sind auf jeden Fall bequem und damit macht jemandem total unsportlichen der Sport doch auch wenigstens ein bisschen Spaß. :D Habe welche in knalltürkis und die sind echt nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe stehen auch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon total auf Schlussmacher, wobei noch nicht feststeht, ob wir sicher in diesen Film gehen, wir wollen vorher mal schauen, was noch so läuft. Aber ich denke die Wahl wird auf diesen Film fallen, weil ich z.B. jetzt schon unbedingt rein will. Die Vorschau ist einfach immer super...

    Dankeschön. Ich muss gestehen, die meisten habe ich schon im Kopf, denn für mich gibt es ein paar Filme, die für mich der Innbegriff von Mädchenfilme sind und die ich damals geliebt habe. Die meisten habe ich nämlich sehr oft gesehen und irgendwie haben sie mich auch geprägt. Aber mal schauen, vielleicht ist für den oder anderen auch was unbekanntes dabei. Weil eine Freundin von mir, kannte nicht alle meiner Lieblingsfilme...

    AntwortenLöschen
  14. Nee nächste Woche schaffen wir das leider noch nicht, da feiert nämlich meine Mum ihren Bday :). Also gehst du doch noch vor mir rein, ich möchte dann unbedingt deine Meinung wissen ;).

    Dankeschön <3. Ich habe einfach das geschrieben was ich ihm schon immer mal sagen wollte und bin echt froh ihn zu haben. Aber wie du schon sagtest, es kann auf jedenfall funktionieren und man sollte sich als Frau da auch einfach mal drauf einlassen...

    AntwortenLöschen
  15. Hihi Dankeschön :). Ich bin mir aber sicher du schaffst es vor mir, weil ich die nächsten Wochenende eher weniger Zeit habe und erstmal wieder durch den Prüfungsstress muss, wo lernen angesagt ist.

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön...aber bis dieses Wochenende kann ich mich noch etwas davor drücken, aber dann muss ich echt für die erste Schulaufgabe lernen. Das mit deinem Abi schaffst du schon...ich drück dir wie gesagt ganz stark die Daumen, einfach positiv denken :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir schreiben nächste Woche VWL, ist im Moment viel Theorie, die man lernen muss...

    An Weihnachten hätte er mich auch null gestört, jetzt zur Schulzeit passt das mir halt so gar nicht, ich möchte auf keinen fall durch das Schnee Chaos ne Schulaufgabe verpassen und dann Nachschreiben. Die Nachschreibe Schulaufgaben sind ja immer um einiges schwerer.

    Man muss Til Schweiger lassen, dass er absolut das Gespür hat, was gute Lieder angeht. Er hat immer tolle Lieder in seinen Filmen, die einfach perfekt passen und sofort mit dem Film dann auch assoziiert werden.

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön,dass hoffe ich auch...nur leider plagt mich schon wieder der Husten...doofer Winter halt.

    Das glaube ich dir, in was schreibst du denn dann noch? Wie lief es denn bisher so?

    Wuih vergess nicht, ich will deine Meinung wissen xD. Wir sind uns schon ziemlich sicher dass wir da jetzt reingehen, nur leider müssen jetzt erstmal die ganzen Schulaufgaben geschrieben werden, erst danach haben wir dazu wieder so richtig Zeit.

    Dankeschön ;), bin für sowas ja auch immer offen ;). Auch wenn jemand anders auch mal Lust da drauf hat...finde das nämlich ne sehr interessante Sache.

    Er ist toll, nur schade dass er ja grad mit einer schlimmen Stalkerin zu kämpfen hat...finde sowas immer recht krass, wenn die Fanliebe zu weiter geht.

    AntwortenLöschen
  19. Es soll ja noch kälter werden, ich freue ich schon echt drauf, wenn ich morgens auf die doofe Bahn warten muss, die bei den Temperaturen bestimmt noch schön Verspätung hat...vor allem weil ich eh schon angeschlagen bin...

    Ach bestimmt, aber stimmt das Warten danach ist immer sooo schlimm...sogar eigentlich das Schlimmste daran.

    Hört sich ja super an, du machst mir echt grad ne riesen Vorfreude auf den Film, schade dass ich erst nach den ganzen Arbeiten Zeit habe ins Kino zu gehen.

    Das war glaube ich mal vor Weihnachten in den Nachrichten, hatte das gesehen, wo ich krank zu hause auf dem Sofa lag. Das war am Anfang erst nur ein normaler Fan und iwann ist es halt dann ausgeartet, sie wollte ihm glaube ich jetzt auch nen Kind anhängen oder so, aber die letzte Zeit hat man davon nichts mehr gehört...

    Dankeschön, freut mich, dass es da noch welche gibt, die dich interessieren. Ich hatte mir auch schwer getan da 10 festzulegen, hätte gerne noch 1-2 Tanzfilme mit drauf gepackt, weil ich ja Step Up und Honey auch so super finde.

    AntwortenLöschen
  20. Es war Chaos bei uns, die Bahn kam sogar pünktlich ,aber was die Busse anging, sah es Mau aus. Ging nur schleppend voran, weil einfach nirgends die Straßen frei gemacht wurden...bin also wirklich zu spät gekommen...hoffe morgen ist nicht so ein Chaos.

    Hihi da hast du Recht, nach der harten Arbeit kommt das Vergnügen :).

    Wie werde ich ihn los in 10 Tage kenne ich, auch ein typischer Klassiker, aber irgendwie fand ich ihn nur okay. Crazy Stupid Love wollte ich ja damals unbedingt sehen, aber habe es nicht geschafft. Schon alleine wegen Ryan Gosling und Emma Stone...muss ich noch sehen vor allem weil viele in den Kommentaren bisher meinten der sei sehr gut.

    AntwortenLöschen
  21. Jaa ist ja bekannt, das die meisten entweder das Geld brauchen oder einfach mal wieder ihre Karriere ankurbeln wollen. Die einzigen echten Stars waren ja Helmut und Olvia, der Rest ist ja mehr naja die üblichen Verdächtigen. Wobei ich auch Claudelle jetzt nicht als Z-Promi einstufen würde, immerhin hat sie ja ihre Arbeit und Schauspielerisch ist sie ja nicht erfolglos xD.

    Ach die ziehen jetzt auf der Zielgerade noch mal richtig die Show ab, damit sie auch schön im Gedächtnis bleiben - aber das von den beiden keiner gewinnt, ist zum Glück klar.

    AntwortenLöschen