Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 23. Dezember 2012

Wochenrückblick - Woche 5

Einen wunderschönen 4. Advent! ♥

Nachdem ich heute morgen schon unterwegs war, um einen Weihnachtsbaum zu schlagen und dieser dann auch gleich aufgestellt und geschmückt wurde, kommt auch bei mir langsam Weihnachtsstimmung auf. Einen Tag vor Heilig Abend wurde das allerdings auch Zeit.

Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr schon im Weihnachtsfieber?

Wie jeden Sonntag gibt es auch heute einen Wochenrückblick von mir, diesmal allerdings nicht ganz so Instagramlastig da ich diesbezüglich die Woche eher unspektakulär unterwegs war.

Geschaut: das Staffelfinale der 7. Staffel "Navy CIS" -  wohl das beste Staffelfinale aller Zeiten!
Gehört: Porcupine Tree
Gelesen: beinahe nichts, befürchte ich
Getan: Geschenke eingepackt
Gekauft: 30 Meter Geschenkpapier
Gegessen: das erste Mal Soja
Getrunken: Apfeltee ♥
Gefreut: Weihnachtsurlaub!
Geärgert: Dauerregen kurz vor Weihnachten

Nachdem gestern endlich die letzten Weihnachtsgeschenke bei mir eintrudelten konnte auch endlich verpackt werden :) Stundenlang.

ein wenig Schreiberei / Moi / Matschstiefel


Deaf Havana - Leeches
Außerdem habe ich gestern eine Band entdeckt, die ich euch gerne zeigen möchte. Wunderbare Musik!

1 Kommentar: