Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 25. November 2012

Wochenrückblick - Woche 3

Und schwupps - schon wieder Sonntag. Die letzte Woche verging für mich wie im Flug, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich Urlaub hatte und nicht jeden Tag 9 Stunden im Büro verbrachte. Nächste Woche wird das dann wieder der Fall sein, und ich werde es kaum abwarten können bis es am Freitag in Richtung Wochenende geht. 
Heute gibt es wieder einen Wochenrückblick, geschmückt mit ein paar Instagrambildern.

Geschaut: Endlich mal wieder richtig viele Folgen "How I met your Mother"
Gehört: Guano Apes - Fanman ♥
Gelesen: "Cloud Atlas" von David Mitchell
Getan: ein Brokkolikuscheltier gekauft
Gekauft: Fische für mein Aquarium
Gegessen: gesalzene Reiswaffeln
Getrunken: Kokoswasser
Gefreut: über ein paar Tage der Entspannung
Geärgert: über andere Autofahrer auf der Autobahn


Der Himmel brannte / Ich habe mich am "weiße-Bluse-unter-Pullover-Trend" versucht

Heimweg / Es war ein bisschen neblig / "Ein 1/2gelesenes Buch ist wie eine 1/2beendete Liebesbeziehung." (Cloud Atlas)
Fischgrätenzopf / Auf der Autobahn / IKEA ♥

Luna ♥ / Moi / Pause an der frischen Luft

Ich wünsche euch eine tolle letzte Novemberwoche!

14 Kommentare:

  1. süßer blog :)

    lust dich bei meiner blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schoene Bilder :) Deine Katze ist ja ein Goldstueck, total suess!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine...
    And let me know if you want to follow
    each other here and on bloglovin!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe gesalzene reiswaffeln! :D
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: everything blurry

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Ich find euren Blog voll cool :)
    Das Bild mit dem Nebel sieht voll cool aus :) Genrell alle Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder und auch süße Katze!! Auch tolles Blog und ich bin jetzt eine neue Leserin hier:))

    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    Lg Klara

    AntwortenLöschen
  7. so einen fischgrätenzopf bekomme ich nie hin :D hast du einen tip? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Na wie weit seid ihr mit eurem Post für Sonntag? :)
    Bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. das Himmelbild ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo
    Sorry, wenn ich euch jetzt irgendwie zuspammen sollte.
    Wo bleibt denn euer Adventsgastpost???
    Die Emails, die ich an Karina schicke kommen wieder zurück!!
    Bis morgen SPÄTESTENS bräuchte ich den Post sonst könnt ihrs vergessen.

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse Bilder und toller Header ((:
    Ich finde du hast echt mehr Leser verdient, mit mir hast du schonmal einen mehr (:
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen