Bloglovin



Follow on Bloglovin

Dienstag, 6. November 2012

Impressionen

Hallo :)
Ich habe die Ehre, den ersten Post hier veröffentlichen zu dürfen. Zu sehen gibt es ein paar Impressionen von meinen letzten Tagen.

Nietenohrringe & Jeanshemd / Kuschelkater Filou

Neue Ohrringe / OOTD
Wie ihr schon in dem ersten Post gelesen habt, bin ich ein kleiner Instagramjunkie. Ich liebe es, spontan Motive einzufangen und dazu ist Instagram einfach optimal! Also wenn ihr ebenfalls auf Instagram unterwegs seid, dann schaut doch mal bei mir vorbei. Zu finden bin ich unter dem Namen carolinevalentina.

Kommentare:

  1. Das freut mich :) Bin schon gespannt auf eure Idee! Schickt sie mir dann bitte per Mail (MsweetybabeM@web.de) Betreff: Adventsgastpost.
    Danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :)
    Geht mir genauso! Ich vermiss die Schule total. Eigentlich hast du dich meistens reinchillen können & nur bei Klausuren musstest halt richtig anwesend sein - mehr oder weniger :D
    Aber man gewöhnt sich auch schnell ans Arbeiten. Bist du auch in verschiedenen Abteilungen oder immer am gleichen Ort?
    Danke für die Email, hab schon geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :))
    sehr schöne bilder :3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßér Kater ;)!
    Dankeschön noch für dein liebes Kompliment und das du nun meine Leserin bist.
    Euer Blog gefällt mir bisher auch total gut, deshalb habe ich euch nun auch mal verfolgt und bin sehr gespannt ,was da in nächster Zeit noch so kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Katzen so:)
    schöne Uhr:)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Uhr ist so hübsch, das ist die von Casio oder? Ich habe auch so einen Kuschelkater zuhause :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nietenohringe gefallen mir sehr :) und euer Blog ist auch echt süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Uhr... die hab ich in silber :)

    AntwortenLöschen
  9. die nietenohrringe sind cool. woher sind die ? :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen