Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 11. November 2012

Wochenrückblick - Woche 1

Eine weitere feste Kategorie unseres Blogs werden die Wochenrückblicke sein. Wir versuchen, diese abwechselnd zu bloggen, nächste Woche Sonntag wäre dann also Caro mit ihrem Wochenrückblick an der Reihe ♥

Kurz und knackig, fangen wir an!

Geschaut: "Haunted" mit Matthew Fox
Gehört: "Fairground" von Simply Red
Gelesen: "Insurgent" von Veronica Roth, Liveticker zur US-Wahl
Getan: Gearbeitet, Gefroren
Gekauft: einen Tangle Teezer.
Gegessen: Pringles Sour Cream & Onion
Getrunken: Wasser und grünen Tee
Gefreut: über nichts Konkretes
Geärgert: Dunkelheit. Sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch auf dem Weg nach Hause


Finished: Insurgent von Veronica Roth / Stiefelkuscheljackenwetter
Absolutes Gute-Laune-Lied! / Durchschnittserie mit bloß einer Staffel
Ich bin verliebt! / Sonntag ♥

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!


PS: Bei Instragram bin ich übrigens unter "elefantengruen" zu finden. Hinterlasst mir doch euren Namen in den Kommentaren, ja? :)

Kommentare:

  1. Die Kategorie-Idee find ich wirklich sehr spannend! :)

    Love and Nonsense~
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haunted kenne ich gar nicht, aber sieht interessant aus. Um was geht es da denn? Bin nämlich auch ein großer Fan von Matthew Fox.

    Dankeschön für dein Kompliment <3.

    Jaa sind glaube ich 4 Teile bisher, zumindest in Deutsch. Ich freue mich ja schon rießig auf den 2.Film, bin einfach so ein großer Fan von Logan Lerman, er ist für mich einfach einer der besten Nachwuchsschauspieler. Die Bücher sind auch schon auf meiner Wunschliste, aber mal schauen, wie sie mir dann gefallen, weil ich ja schon den Film gesehen habe und dann ist man ja doch etwas beeinflusst.

    Ja stimmt im Moment gefällt mir die Staffel auch sehr gut, Carver Edlund macht wirklich einen tollen Job. Jedoch finde, dass es halt immer die selben Probleme zwischen Sam und Dean sind und da kommt einfach nichts mehr neues. Man weiß einfach was der Konflikt ist. Sam der nicht mehr jagen möchte und Dean, der wirklich immer alles verschweigt. Da ist es schwer, dann noch Spannung rein zu bringen. Wobei mir die letzten Folge wirklich, sehr sehr gut gefallen hat, das lag aber auch an Garth und der Konfrontation von beiden.

    Also mir gefällt Once Upon a Time sehr gut, ich mag diesen Wechsel zwischen den Märchenfiguren und der Realen Welt, dass ist einfach mal was anderes und die Figuren, werden auch alle etwas anders dargestellt, denn auch die Märchenwelt ist nicht die "Heile Welt", da hat auch jeder seine dunkle Seite. Staffel 2 soll ja sogar noch besser werden und auch weitere interessante Charaktere einfügen.

    AntwortenLöschen
  3. Haunted kommt auf meine "Filme, die ich noch gucken muss"-Liste. Kannte ihn davor glaub ich noch gar nicht :)

    So einen tollen Sonntag hätte ich auch gern. Vor allem die Tasse ist ja total suess :)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist dran an diesem tangle teezer? Was kann der, und warum bist du verliebt in ihn? ;) Ich lese im Moment immer wieder mal davon.. ist der wirklich so super?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden!

    Erstmal möchte ich euch ganz viel Glück bei eurem neuen Blog wünschen! Der Anfang sieht schonmal sehr vielversprechend aus und ich hoffe, dass noch sehr viele tolle Bilder und vor allem Buchtipps kommen werden. Bin auch immer auf der Suche nach richtig guten Büchern, die süchtig machen ;)

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt euch ja mein Blog und ich kann euch demnächst als neue Leserinnen begrüßen?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. war "haunted" gut? ich mag nämlich matthew fox als schauspieler recht gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich hat die Serie jetzt nicht vom Hocker gehauen. Habe allerdings auch erst 2 Folgen geschaut. Wobei ich, wenn sie mir wirklich gefiele bestimmt schon mehr geschaut hätte. Matthew Fox' schauspielerische Leistung hingegen ist gut :) Kann aber nichts an der lahmen Story retten.

      Löschen
  7. Von der Serie habe ich sogar schon mal gehört...ist die schon älter oder ganz neu gestartet? Weil an sich hört sich das Thema schon interessant an, wobei ich auch gerade gar keine Zeit für eine neue Serie habe xD.

    Eigentlich lese ich auch lieber zuerst das Buch, weil man sich dann viel mehr vorstellen kann. Wenn man erst den Film sieht, hat man schon immer die Filmbilder im Kopf. Aber bei Percy Jackson wusste ich einfach nicht, ob der Film wirklich meinen Geschmack trifft und er hat mich wirklich positiv überrascht. Hab ihn jetzt schon mehrmals gesehen und finde ihn immer wieder toll <3. Kann ihn dir nach dem Buch auch nur empfehlen.

    Ich denke da gibt es einfach nichts mehr neues, was sie bringen könnten. Die Charaktere haben sich in meinen Augen ausentwickelt. Sie haben nun schon so viel erlebt und durchgemacht, da ist es schwer, dies alles noch zu toppen. Meine Favoriten von der Storyline bleiben auch Staffel 1-3, da fand ich wirklich jede einzelne Folge super. Die neue Folge ist wirklich toll, also mir hat sie sehr gut gefallen und in meinen Augen war es ein Schritt in die Richtige Richtung ;). Bin schon gespannt was du von ihr hältst, aber für mich zählt sie jetzt schon zu meinen Lieblingen. Vielleicht überzeugt mich Carver Endlund ja doch noch und sorgt für eine wirklich tolle Staffel.

    Also ich schaue sie meist auf Englisch, weil ich erstens kein Fan der deutschen Snychro bin und auch einfach nicht warten kann, bis es hier weiter geht. Ich finde einfach in Deutsch gehen oftmals viele Witze und auch die Emotionen verloren. Gibt nur wenige Serien die ich durchgehend auf Deutsch schaue, wie z.B. One Tree Hill, The Tudors oder Once Upon a time. Bei The Tudors liegt es aber eher daran, das ich das britische Englisch doch recht gewöhnungsbedürftig finde :D.

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Tangle Teezer echt so gut? Wie benutzt du den? Nur m trockenen Haar oder nur im nassen?
    Er reizt mich aber ich weiß nicht ob er so gut ist :/

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog :)
    ist der film haunted gut? :)

    LG

    chanilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous pictures!!!


    www.fashionrhapsody.com

    Rose x

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Frieren und mit der Dunkelheit... der ständigen Dunkelheit... das kenne ich sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn, dann hätte ich am liebsten die gleiche Casio-Uhr wie du (Caro in dem Fall :) ) die gefällt mir einfach am besten von allen! Welche Uhr soll denn als nächstes bei dir einziehen? Klingt nämlich so, als wüsstest du schon ganz genau welche es sein soll! Karina, einen Tangle Teezer habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft und ich finde ihn toll! Habe auch den schwarzen, jetzt im Nachhinein ärger ich mich aber, weil es da ja noch soo viele Farben gibt :)

    AntwortenLöschen
  13. gefroren hab ich auch viel diese woche :D
    wirklich schöner Blog:)
    bin gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht habt ihr ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. uuund wie findest du den tangle teezer?

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin definitiv ein Sam-Girl, fand Sam und seine Storyline schon immer am besten ;). Auch wenn ich Dean auch mag, aber Sam ein klein bisschen mehr :D. Wie die ist nächstes Jahr in Frankfurt, davon weiß ich gar nichts. Wann ist sie denn genau? Wäre ja auch mal ein Traum von mir zu einer Supernatural Convention zu gehen und meine Idole mal Live zu sehen...

    Ne Freundin die mit mir Supernatural schaut hätte ich auch gerne, ich zwinge immer meinen Besten Freund, weil es keiner mit mir schauen möchte...tzz alle keinen Geschmack mehr die Leute :D.

    Nee ich habe echt aufgehört, mir war das nach einer Zeit einfach zu viel. Mark Pellegrino habe ich glaube ich schon gar nicht mehr gesehen,auch wenn ich gehört habe, er soll auch dort super gewesen sein.

    Ich finde auch die Amis geben Serien viel zu wenig Chancen, da wird rein auf die Quote geachtet und passt die nach 5-6 Folgen nicht, dann kommt die Serie weg und das ist traurig. Mir ging das letztes Jahr schon so mit The Secret Circle, ich fand die Serie eigentlich sehr gut und vor allem ab der Hälfte hat sie so viel Potential entwickelt, sodass das Finale wirklich sowas von spannend und gut war und man wirklich darauf brannte, weiter zu schauen...aber war ja leider nichts.

    Jup ist schon draußen, beinhaltet 3 neue Lieder, wovon eines ihre neue Single ist ;). Und die ist auch schon wieder so was von schön <3.

    AntwortenLöschen