Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 18. November 2012

Wochenrückblick - Woche 2

Hello :)
Ging es nur mir so oder ist die Woche und vor allem das Wochenende wieder so unglaublich schnell rumgegangen? Die Zeit rennt und das merkt man nicht nur am Wochenende, sondern auch an den ersten Weihnachtsbeleuchtungen auf den Straßen. In genau einem Monat und 6 Tagen steht schon wieder Weihnachten vor der Tür.

Aber nun zu meinem Wochenrücklick:

Geschaut: The Voice of Germany
Gehört: Drum & Bass ♥
Gelesen: Schulbücher
Getan: Gelernt, Musik gehört
Gekauft: / (Geld gespart!)
Gegessen: Weihnachtsgebäck
Getrunken: O-Schorle
Gefreut: über meinen Frisörbesuch
Geärgert: /

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)


Kommentare:

  1. oh danke für deinen süßen kommentar! :))

    AntwortenLöschen
  2. Voice of Germany - wie ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Weihnachtsbeleuchtung hängt hier noch gar nicht, aber nehme mal an, das kommt noch. Aber ich freue mich noch 5 Wochen, da sind ja auch wieder Ferien :).

    Danke für dein Kommentar.
    Nicht so schlimm, ich bin auch gerade im Stress was Schularbeiten angeht.

    Crowley ist immer toll <3. Mag auch jede Folge mit ihm. Castiel wurde mir in den vergangenen Folgen zwar ab und an mal zu viel, weil es ja eigentlich mehr um die Brüder gehen sollte, war aber trotzdem toll ihn wieder zu sehen und hierbei wurde ja auch gleich eine weitere mysteriöse Storyline eingeleitet.

    Bei Supernatural geht das so viel verloren, die Emotion, das lustige und teilweise auch der Sinn...ich hasse ja schon diese eingedeutschen Episodentitel...Von Alcatraz habe ich schon eine Vorschau gesehen, läuft ja auf Rtl Nitro. Hatte auch erst überlegt ob ich mal reinschaue, dann aber gehört das es von dem Macher von Lost ist und deshalb auch genauso kompliziert wie Lost wird. Lost war mir nach einer Zeit zu viel, viel zu wirr und undurchsichtig, sodass ich bei der letzten Staffel aufgegeben habe.

    Jaaa nur leider hat Abc nun die Entscheidung getroffen 666 Park Avenue nach nur einer Staffel abzusetzen. Finde ich richtig schade, da die Serie so viel Potential hatte und vom Thema her genau in meine Richtung ging...ich werde jetzt auf jedenfall noch Staffel 1 beenden und hoffe, dass die Serie halt dann kein offenes Ende hat, sondern sie ein geschlossenes machen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhren von Daniel Wellington finde ich auch total schön, die sind so schlicht und klassisch. Ich hoffe für dich, dass es mit der Uhr klappt bzw dass du eine findest, die zu deinem Handgelenk passt :) Oh, nächste Woche möchte ich auch Geld sparen, das nehm ich mir jetzt gleich mal vor...und beim Friseur war ich letzte Woche auch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nicht wirklich einen Favoriten... Ich fieber immer mit, wenn alle um mich herum fiebern.. So macht man sich beliebt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Heey,
    ich habe dich zum Hätte/Wäre/Könnte TAG getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Hier der Link zum TAG: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-hattewarekonnte.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte nur sagen dass ich finde euren header schön finde :-)
    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  8. weinachtsgebäck :) ich liebe diese zeit und das ganze drum herum einfach so sehr!ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen