Bloglovin



Follow on Bloglovin

Donnerstag, 1. November 2012

Say hello!

Hallo ihr da draußen in der großen Bloggerwelt!

Just in diesem Moment wird diese so große Bloggerwelt um einen Blog erweitert.

Und das hier ist er: unser kleines Werk - overjoyed.blogspot.com!

"Overjoyed" bedeutet übersetzt "überglücklich" und im Grunde soll es hier auch um diese Dinge gehen, die uns vielleicht nicht unbedingt überglücklich aber doch glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht zurücklassen. Dieser Blog soll Spaß machen und ein Weg sein uns mitzuteilen und unsere Interessen mit euch zu teilen. Hier wird es also um solche Themen wie Mode, Musik, Filme, das Reisen, Bücher, die Fotografie, unseren Alltag und vieles andere gehen.

Gut, also wisst ihr jetzt schon, was euch in Zukunft hier erwarten wird.

Auf zur nächsten Frage! Wer sind die Beiden, von denen ihr hier lesen werdet?

Die beiden Autorinnen trennen ganze 231 Kilometer und doch hat unsere Freundschaft seit mittlerweile mehreren Jahren bestand und leidet darunter auch nicht. Die sentimentalen Momente, in denen man sich wünscht doch näher zusammen zu wohnen sind allerdings des Öfteren präsent.

Caro - aktuell Abiturientin - Mode- und Musikliebhaberin, Instagramjunkie sowie leidenschaftliche Weltenbummlerin. Nachdem sie einige kleine Blogs führte, verlief sich ihre Bloggerkarriere nach kurzer Zeit meist wieder und ihre Internetpräsens diesbezüglich nahm ab.

Karina - aktuell Auszibildende, nachdem sie 2012 ihr Abitur bestand - unverbesserliche Leseratte, Serienjunkie, Filmeliebhaberin und Möchtegernfotografin mit ihrer Canon EOS 1000D. Die letzten Jahre kontinuierlich in der Bloggerwelt vertreten, kennen sie einige von euch vielleicht durch ihren Blog "Spiegelbildlich" - doch die Motivation diesen alleine ordentlich zu führen lies meist nach kurzer Zeit zu wünschen übrig.

Und eben genau weil wir es eigentlich lieben zu bloggen, es aber alleine aus Erfahrungswerten nicht kontinuirlich schaffen dies zu tun, haben wir uns entschieden diesen Blog gemeinsam zu führen.  Und wir sind der festen Überzeugung, dass das eigentlich nur super werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir euch sehr viel Spaß mit unserem Blog und hoffen auf viele freundliche und aktive Leser! :)

 

Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber schön :)
    Caro, wir kennen uns auch schon von früher oder? Du hattest auch mal einen Blog?
    Bin schon sehr gespannt auf euer großes Projekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie zeigt es nicht direkt euren Blog an, wenn ich auf euren Namen bei der Kommentarfunktion klick...
    Das freut mich, euch jetzt im Doppelpack zu sehen :) Ihr müsst ja nicht jeden Tag bloggen, aber wenn der eine eine Idee hat & der andere gerade ein KreaTIEF, passt das ja perfekt :)
    Ich bin zur Zeit eher so, dass mir so viel einfällt was ich bloggen könnte, sodass ich keinen Engpass verspüre :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist alles super :)
    Hattest du auch noch einen Blog Caro?
    Also wenn ihr mögt stell ich euren Blog bald mal vor, wenn ihr ein paar mehr Posts gebloggt habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich ;)
    Okay, alles klar. Dann hab ich also nichts verpasst ;)
    Mich würde es auch freuen! Ich komm dann einfach auf euch zu, wenn ich Zeit habe & ihr mehr Posts online habt.

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt^^
    Was habt ihr denn Schönes am Wochenende geplant? :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :-)

    ich habe vorgestern meinen Blog neu begonnen.
    ich würde mich sehr über euren Besuch freuen,
    da mir Kritik wichtig ist um noch einiges verbessern zu können :-)

    euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen !

    Karina
    www.karina-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lernen klingt doof xD Aber viel Erfolg schonmal!
    Also heute Abend gehts weg was Trinken bzw. Disco & morgen Abend auf ein kleines Orchesterkonzert. Aber mehr ist auch noch nicht geplant :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke gleichfalls :)
    Dankeschön :) Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen? Also das ist ja nicht die ganze Liste, die ich abarbeiten möchte :) Tut echt gut & mag spart Geld :P

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch schon mal super aus. Der Header ist absolut schön geworden und ihr zwei seid wirklich süss ;) viel Erfolg!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Das schreibt nach mehr, ich bin gespannt <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :) Das finde ich auch... ♥ Dein neuer Blog sieht jetzt schon schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Macht das :)
    Hab auch schon lang nix mehr von de Karina gehört :(^^

    AntwortenLöschen
  13. Hey Caroline & Karina,
    ich würde gerne im Dezember an den 4 Adventsonntagen einen Gastpost veröffentlichen. Hättet ihr vielleicht Lust über irgendetwas weihnachtliches (seien es Rezepte, Geschenkideen, Dekotipps,...) einen Blogpost zu verfassen, den ich dann veröffentliche? :)
    Würde mich sehr freuen & ihr habt ja auch noch etwas Zeit zu überlegen bis zum 26.11.2012 (je nachdem auch länger^^).

    AntwortenLöschen
  14. Ja das Gefühl ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Karina :) Haha kein Problem!
    Hab mir anfangs wieder Sorgen gemacht, weils um deinen Blog wieder so still wurde... Aber so ist ja alles gut :)
    Bei mir ist alles gut & bei dir? :)

    AntwortenLöschen