Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenrückblick 2013 - Woche 5

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei, in der man sicherlich mehr hätte bloggen. Ich habe aktuell sogar noch 4 Posts im Petto, komme aber nie dazu mich hinzusetzen und sie zu tippen. Nächste Woche werde ich aber wohl von der Zeit mehr als genug haben, da ich meine Weisheitszähne entfernt bekomme.

Geschaut: "Armageddon" und dabei natürlich am Ende Rotz und Wasser geflennt.
Gehört: P.O.D - Here comes the Boom
Gelesen: "Der Anschlag" von Stephen King
Getan: das VW-Werk besichtigt
Gekauft: diverse Staffeln verschiedener Serien
Gegessen: Sushi ♥
Getrunken: Chai Tea Latte
Gefreut: über ein tolles Wochenende.
Geärgert: über meine unbändige Angst vor der OP.

Zahnschmerzbedingtes Mittagessen / Nie war die Vorfreude auf ein Buch größer! / Kaffeezeit.

Apfelstrudelzeit / Niedlichkeit³ / Mein Arm scheint bequem zu sein 

Sushizeit / Momentan haben sie keine Probleme zu lösen / Neues Lieblingsstück!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, man liest sich! ♥

1 Kommentar: