Bloglovin



Follow on Bloglovin

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schmuckrausch

Hallo ihr ♥

Die letzten paar Tage befand ich mich, wie die Überschrift vermuten lässt, im dezenten Schmuckwahn und habe sowohl in Onlineshops als auch in "normalen" Läden zugeschlagen. (Das hört sich jetzt seltsam an, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.)

Meine neuen Schmuckkästchenbewohner wollte ich euch also dann heute zeigen :>


Bijou Brigitte - 29.95 e
Bisher bin ich aus meinem näheren Umfeld die Einzige, der diese Uhr gefällt. Sie erinnert mich ein wenig an die Modelle von Michael Kors, weswegen ich sofort verliebt war und sie mitnahm.

Etsy-Shop - ca 40 Cent

Accesorize - 3 e

Accesorize - 1 e

Etsy-Shop - 2 e

Etsy Shop - 1 e
(mein absolutes Lieblingsstück ♥) 

Ist bei euch eigentlich auch schon wieder so viel Schnee gefallen? Bei uns schon wieder alles in strahlenmdem weiß erschienen als ich heute Morgen aus dem Fenster sah :)


1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Ausbeute. Die erste Uhr würde ich mir auch holen! LG Kristina

    AntwortenLöschen